•  Eine Burg inmitten von Grün 

  •  Nahezu unberührter Rückzugsort 

  •  Reinsfeld - umgeben von Natur pur 

Feuer - Ein ganz besonderes Element

Als der Mensch lernte, das Feuer zu bändigen, entstand eine besondere Verbindung zu diesem Element. Es wärmt – und es bedroht uns auch. Es gab und gibt uns die Macht, Neues zu erschaffen und ist dabei so zerstörerisch geblieben wie seit Urzeiten.

Diese zwei Seiten faszinieren – und machen gleichzeitig Angst.

Und noch heute können wir diese zwei Seiten des Feuers nutzen, um unser Leben auf eine höhere Stufe zu heben. Dazu bewegt jeder Teilnehmer beim Feuerlauf einige wesentliche Fragen:

Was sind die Gründe, die mich daran hindern, meine wahren Talente zur Geltung zu bringen? Welche Hindernisse stehen mir im Weg, um meine Wünsche im Leben zu verwirklichen?

Das Feuer zeigt dir die Anteile, die dich zurückhalten, vor denen du vielleicht sogar Angst hast. In der Begegnung mit dem Feuer kannst du sie oftmals überwinden um anschließend Neues in deinem Leben zu erschaffen und mit mehr Freude und Lust auf dieser Erde zu sein.

Wir haben nur dieses eine Leben. Warum nicht jetzt das tun, was uns glücklicher macht!
Seminar Ablauf:
- Ankommen und kennen lernen
- Erste Übungen Aufbau 
- Anzünden des Feuers
- Vorbereitung auf den Feuerlauf
- Ausbreiten der Glut und
- Feuerlauf Abschlussrunde!